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THE DARKEST HOUR IS A MULTIFANDOM - FANTASY / SUPERNATURAL THEMED, SKELETON, MATURE & INTERACTIVE ROLEPLAY. IF YOU’RE INTERESTED IN SURREAL MAGIC, POLITICS, ANGST, EERIE AND UNSOLVED MYSTERIES, JOIN TODAY !!
Die Apokalypse. Das ist das Wort, das Ihnen in den Sinn kommt, als Sie auf dem Boden aufwachen, Ihr Körper schmerzt und Ihr Geist wird von alptraumhaften Erinnerungen überflutet. Vor wenigen Augenblicken hatten Sie noch ein ruhiges Leben geführt. Dann begann die Erde unter Ihren Füßen zu beben. Um Sie herum stürzte alles ein. Die Berge zerbrachen. Die Städte waren nicht mehr. Die Ozeane verschlangen alles. Tausende von Menschen starben in weniger als 60 Sekunden. Dann wurde es stockfinster. Aber jetzt sind Sie hier und leben. Aber definitiv nicht dort, wo Sie kurz zuvor waren. Oder vielleicht hat die Umgebung so viel von diesem schrecklichen Zorn abbekommen, dass sie sich nicht mehr ähnelt? Ein Blitz am Himmel lässt Sie den Kopf heben und Ihnen wird klar, dass Ihre Reise noch lange nicht zu Ende ist.

ALEXA
    

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26.01.2022, 17:56, We make our own monsters
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Elysium




Augenscheinlich unterscheidet sich die Insel Elysium kaum von der Welt, wie sie einst gekannt wurde, einen gut erhaltenen Asphalt, funktionierende Elektronik und Wasser, ohne, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist, allerdings übergreift in nicht wenigen Ecken das Chaos. Im Süden befindet sich die Stadt Gotham City, bewohnt von Kriminellen, die nicht selten den Schutz des Police Departments erhalten, während ihre zwielichtigen Geschäft über die Bühne gehen. Doch auch abseits der Zivilisation, in den Wäldern, ist mit Gefahren zu rechnen, mystische Kreaturen sind dort heimisch, doch die Apokalypse setzte der Natur zu - ein schimmerndes Grün legte sich ab, die Menschen jedoch widmen dem nur wenig Aufmerksamkeit, nichtsahnend der Folgen, die es mit sich bringen kann.

Neben schmutzigen und dunklen Straßen, sind allerdings auch ansehnliche Kleinstädte vorhanden, sie wirken friedlich und geradezu malerisch, der Schein trügt jedoch. Die von Freddy Krüger heimgesuchte Elm Street, raubt Teenagern den Schlaf, nährt sich von ihrer Angst, um sie schließlich in das Reich der Toten zu ziehen. Auch Vampire treiben sich in Elysium herum, befindet sich auf dieser einer der beliebtesten und angesagtesten Clubs, wie man sie sich aus Großstädten vorstellen kann.

Im Gegensatz zu anderen Inseln, wo oftmals tagtäglich ums überleben gekämpft wird, wurde es sich in einem Teil Elysiums zur Aufgabe gemacht Wissen zu bewahren und dieses weiterzugeben - dies betrifft insbesondere Hexen und Hexer, die ihre Fähigkeiten noch erlernen müssen. In Schulen werden sie gut behütet unterrichtet, um sich und ihre Familien im späteren Verlauf ihres Lebens verteidigen zu können, denn obgleich es so scheint, dass Frieden herrscht, ist keiner derart Leichtsinnig zu glauben, dass dieser auf lange Sicht bestehen bleibt.

safe places


Ravenwood Academy nordost     div

Was wäre ein guter Zauberer ohne eine gute magische Ausbildung? Die Akademie, ein altes Herrenhaus im schottischen Stil, ist mit einem mächtigen Zauber versehen, der sie für Menschen unsichtbar macht. Das Gebäude ist ein Herrenhaus mit über 50 Zimmern im herrschaftlichen schottischen Stil. Ein Stil, der unter Kennern als "Neo-Tudor" bezeichnet wird. Das weitläufige Gelände der Anlage verfügt über sorgfältig gepflegte französische Gärten. Der Park liegt in der Nähe eines Sees und weist eine Vielfalt an exotischer und endemischer Vegetation auf. Hier treffen sich die Schüler gerne zu einigen offiziellen oder inoffiziellen Festen. Der Park wird auch von Wäldern gesäumt, die unter anderem aus Tannen und Zedern bestehen und in denen "vielleicht" ebenso vielfältige Kreaturen leben. Innerhalb dieser Mauern erhalten junge Zauberer eine fächerübergreifende Ausbildung, um die Magie zu kontrollieren und zu verstehen. Parallel dazu absolvieren sie auch eine klassische Ausbildung, um sich in der nichtmagischen Gesellschaft besser zurechtzufinden. Alle Schüler sind unter der Woche im Internat untergebracht, um ihre Konzentration und Anwesenheit im Unterricht zu gewährleisten. Denjenigen, deren Eltern in der Stadt wohnen, steht es frei, an den Wochenenden und in den Schulferien nach Hause zu gehen. Diejenigen, deren Erziehungsberechtigte außerhalb der Stadt wohnen, benötigen eine Genehmigung dieser Erziehungsberechtigten, damit der Schüler die Schule verlassen darf. Sicherheit geht vor. Es gibt zwei verschiedene Flügel für die Schlafsäle, die natürlich nicht gemischt sind. Die jungen Zauberer teilen sich ein Zimmer zu zweit, zu dritt oder zu viert, und es gibt ein Badezimmer für zwei Zimmer. Die Schüler müssen also gut organisiert sein. Der Aufseher, der schon seit Jahren dabei ist, sorgt nach Möglichkeit dafür, dass sich Mädchen und Jungen in der Nacht nicht mischen. Die Einrichtung hat einen außergewöhnlichen Ruf, den es zu wahren gilt.

Swan Lake Asylum süden     Refugium der Gelehrten

Die Gelehrten sind Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, übernatürliches Wissen zu schützen, um es zu bewahren und zu erhalten. Diese Gelehrten, wie sie sich selbst nennen, sind somit am Gleichgewicht der Kräfte in dieser Welt beteiligt. Sie sind die geheimen Hüter des Wissens, nur wenige wissen von ihrer Existenz und sie sind der Geheimhaltung verpflichtet. Sie haben ihre eigenen Gesetze, deren wichtigstes ist, dass sie ihre Natur niemals preisgeben dürfen. Sie dürfen sich auch nicht in einen Konflikt einmischen oder daran teilnehmen. Ihre Hauptaufgabe, der sie ihr Leben widmen, ist die Beobachtung und Aufzeichnung von Ereignissen. Die Strafe für Regelverstöße ist der Tod oder die Inhaftierung auf der Insel, die das Gefängnis für übernatürliche Wesen ist. Und manch einer weiß, dass diese Strafe schlimmer ist als der Tod. Um sie zu schützen, genießen die Gelehrten einen Engelsschutz, der sie vor Angriffen übernatürlicher Wesen schützt, die ihr Wissen stehlen wollen. Im Süden Elysiums haben sie das Swan Lake Asylum für sich beansprucht. Auf den ersten Blick unscheinbar und verlassen, erfreut sich das Innere des hiesigen Gebäudes moderner Technik, einem Abteil für okkulte Gegenstände, eine Waffenkammer, als auch eine detailreiche Bibliothek, die keine Fragen unbeantwortet lässt.

Sanctum Sanctorum nordwest     Dr. Stephen Strange

Das Sanctum Sanctorum, auch "das Allerheiligste" genannt, war einst in drei Gebäude unterteilt, die zusammen die Erde vor übernatürlichen Bedrohungen schützten. In Elysium hat sich das Blatt gewendet und es ist nur noch das ehemalige Heiligtum geblieben, das am Rande des alten Gotham angesiedelt ist. Heute ist es vor allem ein Versteck für Praktizierende der mystischen Künste und ihre Verbündeten, das Dr. Strange strengstens beschützt. Es besteht aus drei zentralen Bereichen: dem Portalraum im Untergeschoss, in dem man auch ohne Schleuderring von einem Ort zum anderen reisen kann; der Bibliothek, die zwischen den Seiten ihrer alten Bücher Jahrtausende an Wissen enthält; und schließlich dem Raum mit den magischen Relikten, der ganz oben im Gebäude versteckt ist. Hier werden Artefakte aufbewahrt, die sich als gefährlich erweisen können, und es wird schwer sein, sie ohne die Erlaubnis des Hausherrn zu betreten. Die Zeit innerhalb des Sanctum Sanctorum scheint beeinflusst und läuft in Zeitlupe ab, wie bei einer Sanduhr, deren Körner nach und nach ausfallen. Sobald Sie die Schwelle überschritten haben, sind Sie betroffen, ohne sich dessen bewusst zu sein, aber jede Handlung braucht viel länger, um ausgeführt zu werden, und die Zeit außerhalb der Schwelle läuft so normal wie möglich weiter. Was Ihnen wie Sekunden vorkommt, kann in Wirklichkeit Stunden dauern, und die Bedrohungen, die außerhalb dieser Mauern lauern, werden nicht auf Sie warten. Es ist daher nicht ratsam, sich zu lange dort aufzuhalten, wenn Sie sich nicht vom Rest der Blase abkoppeln wollen.

haunted places


Springwood, ELM STREET westen     xxx

Beschauliche Häuser zieren die Elm Street, welche den Eindruck eines friedsamen Zusammenlebens erweckt allerdings auf eine Tragödie zurückblickt - die Mordserie des Springwood-Schlitzers, welcher unter den Namen Freddy Krüger bekannt ist. Zweiundzwanzig Kind fielen ihm zum Opfer, ebenso seine Frau, die seine Trophäensammlung fand und er vor den Augen seiner eigenen Tochter erdrosselte und trotz aller Beweislast, durch einen Formfehler vor Gericht, nicht verurteilt werden konnte, allerdings beschlossen die Eltern der Betroffenen Rache zu üben, indem sie Krüger bei lebendigen Leibe verbrannten und seine Überreste auf dem Gelände eines Schrottplatzes verscharrten. Allerdings würde dies nicht das Ende des Mörders mit den Klingenhandschuhen werden, denn ein Pakt mit dem Teufel ermöglicht es dem Geist des Mörders, die Kinder und Jugendlichen der Elm Street in ihren Träumen heimzusuchen, wo sie ihm gänzlich schutzlos ausgeliefert sind. Freddy jagt sie durch eine Alptraumwelt, dessen Kontrolle allein er besitzt und peitscht seine Opfer mit sadistische Psychospielen an ihre Grenzen, denn Angst lässt seine Macht wachsen, ehe er sie schließlich ermordet und ein jeder, der in seinem Traum getötet wird, auch in der Wirklichkeit verstirbt. Die Stadt Springwood ist - wenn ihr nicht direkt dort auftaucht - nur schwierig zu erreichen, befindet sie sich gut verborgen inmitten des Wayfair Forest, den man nur schwerlich lebendig zu verlassen oder zu überqueren im Stande ist.

Succubus Club norden     Vampir-Refugium

Das alte Lagerhaus aus Backstein, in dem sich der Succubus Club befindet, thront wie ein grübelnder Titan über der State Street und vermittelt ein Bild von Solidität und Stabilität, das den Wahnsinn im Inneren Lügen straft. Das wahre Wesen des Succubus Club wird schon beim Anblick der Horden von Menschen deutlich, die draußen um den Einlass kämpfen und ringen. Zwei bullige Türsteher stehen an den Doppeltüren Wache, mehr auf der Suche nach unstylischen als nach minderjährigen Gästen. Unter den Leuten, die um Einlass bitten, drohen und sogar betteln, sind Punks, Gangstas, Yuppies, Blood Dolls, Biker, Führungskräfte, College-Studenten und Musikliebhaber mittleren Alters. Sie drängeln sich vor dem Club, stehen in Schlangen, die sich meist über den ganzen Block erstrecken, und blockieren den Verkehr auf der ganzen Straße. Die Türsteher verfolgen eine strenge, aber ungeschriebene Einlasspolitik, die vor allem auf Stil setzt. Der Parkplatz reicht nicht aus, um die Nachfrage zu befriedigen, und die Autos, die auf der Suche nach einem Platz um den Block fahren, stauen sich mit den Taxis, Bussen und dem Durchgangsverkehr. An den Wochenenden ist der Club am stärksten frequentiert, aber auch wenn es unter der Woche nicht annähernd so voll ist, hat der Club immer noch eine große Stammkundschaft. Wenn er geöffnet ist, ist der Succubus Club nie leer. Die Stammgäste versorgen den Club mit dem Cashflow, den er benötigt, um den Betrieb aufrechtzuerhalten, während der Ansturm am Wochenende dem Club einen beträchtlichen Gewinn beschert. Die Stammgäste, hauptsächlich Blood Dolls und trendige Yuppies, halten sich hauptsächlich im Erdgeschoss des Clubs auf. In das berüchtigte Kellerlabyrinth wagen sie sich nur bei den seltenen Gelegenheiten, wenn sie einen gefährlicheren Nervenkitzel suchen. Das Layout des Succubus Club ist nicht einzigartig. Er ist so groß wie die meisten Clubs in Los Angeles und New York und hat den Ruf, einer der einzigartigsten der Mega-Clubs zu sein. Von der Größe her kann der Succubus Club mit allen Clubs mithalten, aber was die Atmosphäre angeht, übertrifft er sie alle. Für die Gestaltung des Clubs, die Beschaffung der besten Tontechnik, die Beleuchtung und die Dekoration wurden extravagante Summen ausgegeben. Der Succubus Club ist in drei verschiedene Bereiche unterteilt, die als drei völlig unterschiedliche Nachtclubs fungieren. Es gibt den Punk-Treffpunkt im Untergeschoss, der als "Labyrinth" bekannt ist, einen zentralen Club im Hauptgeschoss, der "Reality" genannt wird, und einen großen Balkon über dem Reality, der als "Elysium" bekannt ist. Das Labyrinth hat einen eigenen Außeneingang im hinteren Teil des Clubs und ist durch ein eigenes Neonschild deutlich gekennzeichnet. Eine Reihe von Schildern am oberen Ende der Treppe weist darauf hin, dass man das Elysium betritt, aber "Reality" ist nur ein Spitzname, der durch keine Schilder gekennzeichnet ist.

The Society südost     div

Ursprünglich Our Lady of Mercy Church genannt, sind von der ursprünglichen Struktur nur noch alte Räume im Untergeschoss übrig. protestantisch, war die Kirche Schauplatz angeblich übernatürlicher Manifestationen und Urteile wegen Hexereihandlungen. In den 20er Jahren, als sie zum Katholizismus konvertierte, erlangte sie makabre Berühmtheit: Der amtierende Priester, Pater Tangiot, ein Kanadier, der aus obskuren Gründen von der Diözese entsandt wurde, hütete ein schreckliches Geheimnis. Als er wegen eines Kongresses abwesend war, erledigte die Hausmeisterin Arbeiten in den zwanzig Jahre alten Kellerräumen, in denen Leichen und Skelette von Neugeborenen gefunden wurden. Pater Tangiot, der bei seiner Gemeinde, aber vor allem bei den Frauen beliebt war, hatte mit mehreren von ihnen Kinder. Als er die Neugeborenen in der Anonymität an sich nahm, um sie angeblich zur Adoption freizugeben, ereilte sie ein tragisches Schicksal. in den Autopsieberichten werden neben den Morden, auch die Spuren verschiedener Experimente beschrieben. Die Kirche wird jahrelang dem Verfall preisgegeben, bevor sie durch Vandalismus niedergebrannt wird. Die Ruinen befinden sich nun im südöstlichen Teil des Insel und werden vermehrt von einer Gruppe aufgesucht, die sich selbst "The Society" nennt.

other places


City of Bones osten, seperate insel     gefängnis für übernatürliche kreaturen

Weil Kriminelle, die von der BACS verhaftet werden, im Auge behalten werden müssen und weil Übernatürliche nicht anständig im selben Gefängnis wie sterbliche Menschen eingesperrt werden können, wurde bei der Gründung der BACS eine alte, verlassene Irrenanstalt auf die seperate Insel der City of Bones verlegt, die auf magische Weise vor dem Blick und Wissen der Menschen - mit Ausnahme der Gelehrten - verborgen ist. Das Gebäude ist sehr groß und hat mehrere Flügel, einen für jede Art von übernatürlichen Wesen, um sie leichter überwachen und kanalisieren zu können. Der Vampirflügel ist natürlich vollständig von der Sonne abgeschirmt. Die Gefangenen werden dann je nach ihrer Natur durch verschiedene physikalische oder magische Verfahren unschädlich gemacht. Sie sind meist isoliert und haben nur mit den Kerkermeistern Kontakt, um Verschwörungen oder Fluchtversuche zu verhindern. Die Rassen werden nie gemischt. Die Kerkermeister werden handverlesen und müssen neutral sein. Oft sind es gelehrte Menschen, Zauberer aus der Hexengesellschaft, die keinem der beiden Covens der erlaubten Magie angehören, oder andere Kreaturen, die keinem festen Clan angehören, um die Unparteilichkeit zu gewährleisten. Wenn die Gefangenen zu grob sind, haben die Kerkermeister freie Hand und sehr oft haben die Gefangenen schwere Schäden von ihrer Zeit im Gefängnis, wenn sie es überhaupt jemals verlassen.

Wayfair Forest südwest     The Lodge, Johnny King

Die hier vereinten Wälder sind, so scheint es, zu einem einzigen verschmolzen und verschärfen ihre bösartigen Eigenschaften. Hoch oben an einer Mauer im Wayfair Wald befindet sich ein Durchgang, der zu den Verlorenen Wäldern führt. Es ist nicht ratsam, sich dorthin zu begeben, denn wie der Name schon sagt, kann man sich dort leicht verirren. Die Legenden besagen, dass ein Kind, das sich dort verirrt, sich in das Skull Kid verwandelt, ein Kind aus Holz, und dass ein Erwachsener, der sich dort verirrt, sich in ein Monster verwandelt. Haben Legenden nicht auch etwas Wahres an sich? Jedenfalls wimmelt es in den Wäldern von allen möglichen Monstern, ebenso wie die besagten Skull Kids, die sich mit Flötenspiel die Zeit vertreiben. Sie haben besonders viel Spaß mit anderen Kindern, fürchten sich aber vor Erwachsenen und können sogar aggressiv werden. Zeitweise können Sie Herzbäume sehen oder vielmehr ihre Anwesenheit spüren: riesige Bäume, die eine unheilvolle Aura verströmen. Sie sind die Lebenskraft des Waldes und nähren die Kreaturen, die dort leben, mit negativer Energie. Im Inneren der Stämme befinden sich ehemals menschliche Wesen, die gefangen wurden. Der Baum wächst um sie herum und ernährt sich von ihrem Fleisch und ihrer Seele. Schon nach wenigen Stunden Gefangenschaft ist der Gefangene für immer verloren, und es ist unmöglich, sich aus dem Baum zu befreien, wenn man nicht über ausreichende magische Kraft verfügt. Eine befreite Person wird vergiftet, und wenn sie nicht die richtigen magischen Formeln und Mischungen hat, wird sie in einen Zweigmann verwandelt, ein humanoides Wesen, das durch den Wald und sogar ein wenig um ihn herum streift und versucht, unschuldige Menschen zu fangen, um sie in einen Herzbaum zu verwandeln. Bei verletzlicheren Wesen reicht schon das Betreten des Waldes aus, um sie langsam zu vergiften und zu verwandeln. Dieser breite Wald, der früher einen seltsamen Eindruck bei seinen Besuchern hinterließ. Wenn man zu den Unglücklichen gehörte, konnte man dort sogar auf einige aus Holz gefertigte Kreaturen treffen, die einen mit sich ziehen und die Lebensenergie absaugen konnten. Charmant, nicht wahr? Nun, die Teilung der Welten scheint eine absolut katastrophale Auswirkung auf diesen Wald gehabt zu haben. Jetzt wimmelt es von Kreaturen in diesem unheimlich schimmernden Grün. Schlimmer noch, sie sind in ihn eingedrungen und haben ihn zu ihrem Territorium gemacht. Klein, groß, mit Schuppen, Klauen und Zähnen, ganz egal. Sie werden dich bei jeder Gelegenheit zu ihrer Mahlzeit machen.

GOTHAM CITY zentral     div.

Der Legende nach soll das berüchtigte Gotham wahrhaft verflucht sein. Es heißt, dass ein böses Wesen, vielleicht ein Zauberer, lebendig unter den Fundamenten der zukünftigen Stadt begraben wurde. Und als ob ein Fluch nicht schon genug wäre, könnte es sogar sein, dass Gotham auf dem Land alter Indianerstämme errichtet wurde, die selbst mit okkulten Kräften in Konflikt geraten waren. So war Gotham von Beginn seiner Existenz nach der Eroberung durch die Holländer an Schauplatz zahlreicher Verbrechen. Gotham scheint in der Vergangenheit der 1950er Jahre stecken geblieben zu sein, die durch den Kalten Krieg hervorgerufene Paranoia hat die Stadt nie verlassen. Die Bewohner von Gotham müssen ständig auf der Hut sein, es vergeht kein Tag, an dem nicht die eine oder andere Katastrophe die Stadt erschüttert. Auch die Korruptionsrate ist hier sehr hoch, viele Beamte des GCPD (Gotham City Police Department) arbeiten mit den Kriminellen der Stadt zusammen, um an Geld zu kommen. Die Korruption reicht sogar bis in die höchsten Kreise der Stadt. Diejenigen, die die Fäden ziehen, sind oft Mafia-Bosse oder Vertreter der ältesten Familien Gothams. Die Atmosphäre ist bedrückend: Die Stadt ist schmutzig, kalt und dunkel, das Wetter ist oft wolkig und stürmisch. Die Mentalität ist konservativ und pessimistisch; die Einwohner haben sich daran gewöhnt, sich aus Dingen herauszuhalten, die sie nichts angehen, um so gut wie möglich zu überleben. In Gotham gibt es praktisch keine Mittelschicht. Die Reichsten überrennen die Ärmsten und als Folge davon wird die Stadt von zahlreichen Gangs beherrscht. Die Auseinandersetzungen sind gewalttätig und blutig und - zum Leidwesen der Einwohner - fast alltäglich.

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Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
20.05.2022, 13:30, We make our own monsters
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Where your true self can shine



THE LODGE

▬ the drug empire

"OWNED AND OPERATED BY THE DRUG EMPIRE GOD...
    MISTER JOHNNY KING."


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GOOD TO KNOW

Die Lodge wurde auf einem fünfhundert Hektar großen Waldgebiet erbaut und ist ein wunderschöner Zufluchtsort, weit weg von den Lichtern, Geräuschen und der Bevölkerung der Stadt. Um das von Wäldern umgebene Gelände zu betreten, muss man das Passwort "xXx" haben. Ein magischer Schutzwall verhindert, dass Unbefugte das Gelände betreten. Die Fahrt zur Hütte selbst dauert etwa 20 Minuten, und das Betreten des Geländes durch Teleportation ist durch denselben Schutzwall untersagt. Diejenigen, die ein reines Herz haben, können das Anwesen nicht betreten. Es handelt sich um ein kostspieliges Erlebnis, für das eine Reservierung beim Empfangszentrum erforderlich ist. Alle Spezies sind willkommen, außer Menschen und Engeln. Nach der Ankunft durch den privaten Fahrer wird die Tür geöffnet und der Patron wird auf dem Gelände willkommen geheißen. Ihr Zimmer kann auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Auf der Rückseite der Lodge befindet sich ein Infinity-Pool, von dem aus man den besten Blick auf den scheinbar endlosen Horizont des Ozeans auf der Rückseite und den toten Winkel der Felsklippe hat. Die Lodge liegt auf einer Klippe, einem felsigen Pfad, an dem die Wellen weit unten brechen. Das Rauschen des Waldes ist von der Lodge aus nicht zu hören, so dass man sich nach einem anstrengenden Nachmittag auf der Jagd entspannen kann. Im ersten Stock gibt es einen Speisesaal und eine Gentleman's Bar, die nur für Gäste bestimmt ist, die auf Samtstühlen sitzen und Scotch oder andere Rauschmittel ihrer Wahl trinken.



THE INNER CIRCLE


BOSS

Die Welt befand sich im Chaos, als das Blut in der Menge ausbrach. Wenn man ihn fragen würde, warum er es getan hat, würde man annehmen, dass es ein politischer Standpunkt war. Dass er es leid war, sich zu verstecken. Dass er die Übernatürlichen aus ihrer Gefangenschaft befreien wollte. Dass er sich vielleicht Schande und Gerechtigkeit wünschte. Um die Schönheit dieser Kreaturen ans Licht zu bringen. Aber wirklich? Wirklich? Es war ganz einfach. Er war neugierig, was passieren würde. Denken Sie jetzt nicht, dass sein ganzes Leben aus Blut und Verfall bestand, ganz im Gegenteil. Manchmal stahl er einen Apfel, oder er lebte hundert Jahre lang in einem Wald, um der Dummheit der Menschen zu entkommen. Alehkar ist gelangweilt. Immer gelangweilt. Und jedes bisschen Unterhaltung würde ihn dazu bringen, in der Nähe zu bleiben, und wenn es keine Unterhaltung gibt, wird er sie sicher selbst schaffen. Vielleicht ist es das, was ihn in den Straßen dieser Stadt umherwandern lässt. Vielleicht ist dies der Ort, an dem er sich endlich niederlassen und einen Teil seines wahren Ichs verwirklichen kann. Angefangen mit der Führung der Lodge.

[VERGEBEN]


FINALIST

Diese Position ist für Johnny Kings Stellvertreter vorgesehen. Jemand, dem er genauso viel "vertraut", wie es seine Stellung erfordert. Diese Person ist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos abläuft. Er sorgt dafür, dass die Chemiker alles haben, was sie brauchen, und weist jeden an, seinen Teil zu tun.

[FREIE POSITION]

chemists

Sie sind die geheimnisvollsten Kreaturen und Johny King gegenüber am loyalsten, ob mit Gewalt oder durch Anbetung. Sie stellen die Drogen in einem Labor her, das sie für ihre persönlichen Bedürfnisse eingerichtet haben. Hier verwenden sie entweder die Hecken- oder die Blutmagie, um gemeinsam ein Gebräu herzustellen. Sie verbinden beide Magieformen und erschaffen die Drogen mit Hilfe einer geheimen Komponente, die nur Alehkar kennt. Dieses gemahlene Pulver hat weder Geruch noch Geschmack und verbindet sich mit allem. Die ganze Freiheit innerhalb der Verbindung. Natürlich werden sie auch außerhalb dieser Position ihre eigene Identität haben.

[0/2 HEDGE WITCHES] [0/2 BLOOD WITCHES]


Recruiters

Sie suchen Mitarbeiter, die sie einstellen wollen, und binden sie an sich. Sie sind in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Das Kommen und Gehen in der Loge und im Compound ist üblich. Sie arbeiten auch für die Loge, um Gönner zu rekrutieren und stellen sicher, dass sie überprüft werden.

[0/3 VERGEBEN]

stringers

Die hochrangigen Händler, die für die Reichen da sind. Eine persönliche Beziehung und jemand, der sich in Schale wirft. Sie sind manipulativ und begehrenswert, und instinktiv sehnen sich die Kunden danach, entweder mit ihnen oder wie sie zu sein. Sie wissen, wo sich das Lagerhaus befindet, und sind äußerst diskret - trotz der ständigen großen Partys, die sie veranstalten oder an denen sie teilnehmen. Sie lieben es, Partys zu feiern, aber sie geraten selten außer Kontrolle. Am vertrauenswürdigsten. Am meisten bewährt.

[0/OPEN VERGEBEN]


lowlifes

Das sind die unterste Stufe des Totempfahls, Abschaum, der durch die schmutzigen Viertel oder Orte von RedLight streift, um mit tödlichen und unsterblichen Drogen zu handeln. Manchmal gesellt sich Johnny King zu ihnen, einfach nur so zum Spaß. Er gibt sich als jemand aus, der als Billy Bags bekannt ist. Er kann dein bester Freund sein, ohne zu wissen, dass er eigentlich der Drogenkönig von LV ist. Lowlifes beziehen ihre Drogen von einem Lieferanten, und obwohl sie Gerüchte über das Gelände und die Lodge gehört haben, sind sie zu arm, um jemals den genauen Standort zu kennen. Sie können jeder Spezies angehören und nebenbei einen anderen Job haben - wenn überhaupt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie nach irgendeiner Form von Rauschmitteln süchtig sind, aber nicht unbedingt notwendig.

[UNBEGRENZT]


N A R C O T I C S


▬ white knight



Diese Droge kann das Selbstvertrauen steigern, dich wie ein Geschenk Gottes fühlen lassen, Aggressionen verursachen und zu Blackouts führen, wenn du zu viel davon nimmst. Es wird empfohlen, nur zwei-drei Tropfen zu nehmen. 4 Tropfen können zu Blackouts oder Manie führen. Diese Droge kann auch dazu führen, dass das übernatürliche Wesen vergiftet wird. Bei einer Überdosis kann ein Sterblicher sterben. Normalerweise wird diese Droge in einer kleinen Tropfflasche geliefert, wie sie ist. Sie wird in kleinen Einzelflaschen verkauft, die nicht größer als ein kleiner Finger sind. Wenn sie ins Auge getropft wird, kann sie einen sofortigen Rausch bewirken, während die Einnahme eher einen "langsamen Rausch" zur Folge hat.

▬ cheshire



Eine märchenhafte Droge, die ein extremes Hoch verursacht, bei dem man in den Wolken schwebt. Es sind kleine runde, klare, rosafarbene, bonbonartige Steine, die in dünnen Behältern aufbewahrt werden. Sie sind fast wie Knallbonbons (Poprocks), die den Konsumenten dazu bringen, mehr und mehr zu nehmen. Diese Droge wird normalerweise eingenommen oder in ein Getränk gegeben, wo sie aufsprudelt. Wenn die Euphorie einsetzt, scheinen alle Farben des Regenbogens in der Welt zu leuchten. Jede Bewegung hinterlässt Spuren von Schönheit, und es ist fast ein betörender Rausch, bei dem man an seinen Platz gefesselt scheint. Die Euphorie ist intensiv und desorientierend und ähnelt einem kleinen Acid-Trip. Es handelt sich eher um eine psychologische Sucht, die danach strebt, in einer intensiven Farbe jenseits des alltäglichen Lebens zu leben. Die Welt wird ziemlich farblos und scheint wie leergefegt zu sein, wenn man von der Droge loskommt.

▬ wonderland



Eine kristallklare, quarzähnliche Droge, die in einem runden Behälter geliefert wird. Die Konsumenten stechen sich entweder selbst mit der Droge (das funktioniert sogar bei Wendigos) oder lassen sie im Mund zergehen, um ein Gefühl völliger Schärfe und Klarheit in ihrem Geist zu erleben. Sie denken schneller, sehen klarer und bewegen sich etwas schneller, aber nach diesem Rausch folgt ein tiefer depressiver Zustand. Diese Droge macht süchtig und führt dazu, dass der Konsument nach der Einnahme einer Dosis mehr davon will. Es macht den Konsumenten auch ziemlich zittrig, wenn er zu viel von dieser Droge nimmt. Hochgradig süchtig machend.

▬ rabbit hole



Eine regenbogenfarbene Pille mit dem Stempel einer Krone auf der Vorderseite. Das Roulette gibt Dir ein Überraschungsgeschenk, und man weiß nie, was man bekommt. Es gibt drei verschiedene Arten von Highs, und man weiß nicht, was es sein wird, bis das High 20 Minuten später einsetzt. Man kann den Rausch von Cheshire erleben, den Rausch von Wonderland, oder man kann intensive albtraumhafte Halluzinationen erleben, die eine Kampf- oder Fluchtreaktion hervorrufen. Das ist unbekannt. Diejenigen, die es zusammen einnehmen, werden den gleichen Rausch erleben.

▬ alice



Eine Art Droge, die geraucht wird und einen glücklichen und zufriedenen Rausch erzeugt, der Wendigos und andere übernatürliche Wesen glauben lässt, dass sie "normal" sind. Bei Wendigos und Vampiren wird das Bedürfnis, sich zu ernähren, langsam unterdrückt, da sie das Gefühl haben, nicht essen zu müssen. Wenn die Wirkung der Droge nachlässt, fühlen sie sich plötzlich sehr unwohl, da sich ein intensiver Hunger langsam in ihren Verstand einschleicht und sie gewalttätig und bösartig macht. Die Droge soll die Wendigos in einem glücklichen und entspannten Zustand halten, in dem sie im Grunde so sediert werden, dass sie nicht das dringende Bedürfnis haben, zu essen. Allen anderen Unsterblichen/Übernatürlichen gibt sie das Gefühl, sich ziemlich glücklich zu fühlen, und auch diejenigen, die keinen Herzschlag haben, werden dieses Gefühl noch einmal verspüren. Die Wirkung dieser Droge führt dazu, dass sie danach gereizt sind, weil sie mehr davon haben wollen. Hochgradig süchtig machend.

▬ mad hatter



Ein kleiner Teebeutel mit zwei Verwendungsmöglichkeiten. Wenn man ihn in eine warme Flüssigkeit gibt und ziehen lässt, kann er jedes Wesen so berauschen, als ob es Alkohol zu sich nehmen würde. Zurzeit ist er in den meisten Nachtclubs, Bars und in Spirituosengeschäften in Fertigpackungen erhältlich. Die einzige Nebenwirkung ist ein Kater, und wenn der Teebeutel in einem Getränk verwendet wurde, ist er abgelaufen und kann nicht ein zweites Mal verwendet werden. Wenn man sich stattdessen entscheidet, den Teebeutel zu öffnen, findet man ein scheinbar natürliches Blatt und eine pflanzliche Substanz mit ein wenig Glanz, die dann in Rolling Papers oder anderen Mitteln geraucht werden kann. Der Rauch des Rauchens Mad Hatter wird ein leichtes Herz hoch Eingang ihren Geist, eine, die ähnlich wie Marihuana ist. Sie können Mad Hatter nicht in flüssiger Form verwenden. Sucht auf Augenhöhe mit Alkohol und Marihuana.

▬ queen of hearts



Ein kleines herzförmiges Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit im Inneren, das für jeden leicht zu manipulieren ist. Sie hat etwa die Größe eines Gitarrenpickers. Zum Glück wird sie nicht eingenommen. Es ist ganz einfach, man muss sich mit dem spitzen Ende des Herzens stechen lassen. Der Stich kann maximal dreimal ausgeführt werden, und es muss Blut fließen, damit das Gift in den Körper der Kreatur eindringen kann. Es kann jede Haut durchdringen, sogar die eines Wendigo. Innerhalb von fünfzehn Minuten wird die Kreatur eine intensive Erregung verspüren, unabhängig davon, ob sie diese Emotion ihren Mitmenschen vorenthält. Die einfachste Berührung durch ein anderes Individuum fühlt sich wie Elektrizität an, und es heißt, dass sich eine orgasmische Entladung länger als normal anfühlt. Er ist so intensiv, dass das Bewusstsein und die Zeit stillzustehen scheinen. Sie werden in eine Explosion von Lichtern, Klängen und Farben versetzt, die sie nach mehr verlangen lässt. Wenn sie Drogen nehmen, spielt es keine Rolle, wer sie berührt, oder wie sehr sie sich normalerweise abstoßen, die Berührung eines anderen wirkt euphorisch. Wenn die Droge nach einer Stunde abklingt, ist das Verlangen nach der Berührung sofort verschwunden und sie sind wieder normal. Es bleiben keine Reste zurück.


THE GAME

▬ the hunting grounds

Fünfhundert Hektar Wald, umgeben von einem Schutzwall, der sicherstellt, dass niemand den Wald von außen sehen oder betreten kann und niemand ihn verlassen kann. Der Wald ist ein Labyrinth aus Bäumen. Es gibt viele Baumstände hoch in der Baumgrenze für Jäger, um einen guten Sitzplatz zu bekommen, wenn sie eine Nachtjagd beantragt haben oder für perfekte Spotter. Mit Höhlen, Gestrüpp, Flüssen, kleinen Seen und wilden Tieren - es ist wirklich eine Oase der Natur.


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GOOD TO KNOW

Sie können wählen, was Sie jagen wollen, in welchem Szenario Sie jagen wollen. Man kann eine Beute je nach Schwierigkeitsgrad bestellen. Man kann Kräfte binden oder auch nicht, je nachdem, was man bezahlen möchte. Je schwieriger die Erfahrung ist, desto teurer ist sie natürlich. Menschen sind am billigsten, und Sie können mehr als einen für das Ereignis kaufen. Gefallene sind eine köstliche Option, ebenso wie die vielen anderen Spiele, die man kaufen kann. Alle Dämonen, die sich in der Loge aufhalten, sind Eigentum der Loge, wobei ihr wahrer Name bekannt ist - so endet ihre Erfahrung nicht mit dem Tod. Glücklicherweise können sie oft wiederverwendet werden. Es ist nicht unüblich, dass den Jägern Bilder oder Gerüche zur Verfügung gestellt werden. Das Wild wird freigelassen und den Jägern wird ein Startpunkt in der Mitte des Waldes gegeben, mindestens eine Stunde nachdem die Beute am selben Ort freigelassen wurde, damit sie die Fährte verfolgen können.


POSITIONS


Receptionist

Ein Rezeptionist, der die Gäste ein- und auscheckt. Dies sollten Hellseher-Hexen sein, die sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Sie werden jeden einzelnen Gast an beiden Ausgangspunkten lesen. Sie müssen vorzeigbar sein.

[0/2 VERGEBEN]


ROOM SERVICE

Er reinigt nicht nur die Zimmer, sondern liefert den Gästen auch individuelle Mahlzeiten aller Art. Dazu gehören unter anderem Hummerschwänze, Steak, Blutkonserven, Champagner, Trüffel, Lebendspender oder Lebendspender sein, rohes Fleisch, eine Auswahl an Drogen.

[0/3 VERGEBEN]

Maitre'D

Die Person, über die Sie Ihre Einkäufe tätigen. Er sorgt dafür, dass Ihnen das richtige Spiel präsentiert wird und zur Verfügung steht, und holt Sie für die Veranstaltungen des Tages ab und erfüllt Ihre Wünsche.

[0/2 VERGEBEN]


manager

Der Manager sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Er kümmert sich um alle Belange und arbeitet eng mit Johnny King zusammen.

[FREIE POSITION]

security

Eine kleine Gruppe von Bluthexen arbeitet zusammen, um ein Auge auf das Jagdgebiet und die Loge zu werfen. Sie stellen sicher, dass jeder die Werte des Resorts einhält. Sie arbeiten eng mit dem Manager und Johnny King zusammen und setzen ihre Verzauberungen ein, um sicherzustellen, dass diejenigen, die es nötig haben, vom Gelände entfernt werden. Oder noch schlimmer.

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Pass Holders

Ein Elite-Patron, dem man vertraut und der leichten Zugang zur Lodge ohne Reservierung hat. Sie haben so viel Vertrauen aufgebaut, dass sie Zugang zu einem Saisonkartenraum haben. Sie können Kundenwaffen haben, erhalten eine Saisonkarte und sind mit den Lodge-Besitzern gut verbunden. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich nach ihrem Besuch ein Fell ihrer Wahl schicken zu lassen.

[NUR AUSGEWÄHLTE]














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