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endless
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INSEL 1
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Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
20.05.2022, 13:30,
We make our own monsters
Where your true self can shine
THE LODGE
▬ the drug empire
"OWNED AND OPERATED BY THE DRUG EMPIRE GOD...
MISTER JOHNNY KING."
Scroll up!
Die Lodge wurde auf einem fünfhundert Hektar großen Waldgebiet erbaut und ist ein wunderschöner Zufluchtsort, weit weg von den Lichtern, Geräuschen und der Bevölkerung der Stadt. Um das von Wäldern umgebene Gelände zu betreten, muss man das Passwort "xXx" haben. Ein magischer Schutzwall verhindert, dass Unbefugte das Gelände betreten. Die Fahrt zur Hütte selbst dauert etwa 20 Minuten, und das Betreten des Geländes durch Teleportation ist durch denselben Schutzwall untersagt. Diejenigen, die ein reines Herz haben, können das Anwesen nicht betreten. Es handelt sich um ein kostspieliges Erlebnis, für das eine Reservierung beim Empfangszentrum erforderlich ist. Alle Spezies sind willkommen, außer Menschen und Engeln. Nach der Ankunft durch den privaten Fahrer wird die Tür geöffnet und der Patron wird auf dem Gelände willkommen geheißen. Ihr Zimmer kann auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Auf der Rückseite der Lodge befindet sich ein Infinity-Pool, von dem aus man den besten Blick auf den scheinbar endlosen Horizont des Ozeans auf der Rückseite und den toten Winkel der Felsklippe hat. Die Lodge liegt auf einer Klippe, einem felsigen Pfad, an dem die Wellen weit unten brechen. Das Rauschen des Waldes ist von der Lodge aus nicht zu hören, so dass man sich nach einem anstrengenden Nachmittag auf der Jagd entspannen kann. Im ersten Stock gibt es einen Speisesaal und eine Gentleman's Bar, die nur für Gäste bestimmt ist, die auf Samtstühlen sitzen und Scotch oder andere Rauschmittel ihrer Wahl trinken.
BOSS
Die Welt befand sich im Chaos, als das Blut in der Menge ausbrach. Wenn man ihn fragen würde, warum er es getan hat, würde man annehmen, dass es ein politischer Standpunkt war. Dass er es leid war, sich zu verstecken. Dass er die Übernatürlichen aus ihrer Gefangenschaft befreien wollte. Dass er sich vielleicht Schande und Gerechtigkeit wünschte. Um die Schönheit dieser Kreaturen ans Licht zu bringen. Aber wirklich? Wirklich? Es war ganz einfach. Er war neugierig, was passieren würde. Denken Sie jetzt nicht, dass sein ganzes Leben aus Blut und Verfall bestand, ganz im Gegenteil. Manchmal stahl er einen Apfel, oder er lebte hundert Jahre lang in einem Wald, um der Dummheit der Menschen zu entkommen. Alehkar ist gelangweilt. Immer gelangweilt. Und jedes bisschen Unterhaltung würde ihn dazu bringen, in der Nähe zu bleiben, und wenn es keine Unterhaltung gibt, wird er sie sicher selbst schaffen. Vielleicht ist es das, was ihn in den Straßen dieser Stadt umherwandern lässt. Vielleicht ist dies der Ort, an dem er sich endlich niederlassen und einen Teil seines wahren Ichs verwirklichen kann. Angefangen mit der Führung der Lodge.
[VERGEBEN]
FINALIST
Diese Position ist für Johnny Kings Stellvertreter vorgesehen. Jemand, dem er genauso viel "vertraut", wie es seine Stellung erfordert. Diese Person ist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos abläuft. Er sorgt dafür, dass die Chemiker alles haben, was sie brauchen, und weist jeden an, seinen Teil zu tun.
[FREIE POSITION]
chemists
Sie sind die geheimnisvollsten Kreaturen und Johny King gegenüber am loyalsten, ob mit Gewalt oder durch Anbetung. Sie stellen die Drogen in einem Labor her, das sie für ihre persönlichen Bedürfnisse eingerichtet haben. Hier verwenden sie entweder die Hecken- oder die Blutmagie, um gemeinsam ein Gebräu herzustellen. Sie verbinden beide Magieformen und erschaffen die Drogen mit Hilfe einer geheimen Komponente, die nur Alehkar kennt. Dieses gemahlene Pulver hat weder Geruch noch Geschmack und verbindet sich mit allem. Die ganze Freiheit innerhalb der Verbindung. Natürlich werden sie auch außerhalb dieser Position ihre eigene Identität haben.
[0/2 HEDGE WITCHES] [0/2 BLOOD WITCHES]
Recruiters
Sie suchen Mitarbeiter, die sie einstellen wollen, und binden sie an sich. Sie sind in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Das Kommen und Gehen in der Loge und im Compound ist üblich. Sie arbeiten auch für die Loge, um Gönner zu rekrutieren und stellen sicher, dass sie überprüft werden.
[0/3 VERGEBEN]
stringers
Die hochrangigen Händler, die für die Reichen da sind. Eine persönliche Beziehung und jemand, der sich in Schale wirft. Sie sind manipulativ und begehrenswert, und instinktiv sehnen sich die Kunden danach, entweder mit ihnen oder wie sie zu sein. Sie wissen, wo sich das Lagerhaus befindet, und sind äußerst diskret - trotz der ständigen großen Partys, die sie veranstalten oder an denen sie teilnehmen. Sie lieben es, Partys zu feiern, aber sie geraten selten außer Kontrolle. Am vertrauenswürdigsten. Am meisten bewährt.
[0/OPEN VERGEBEN]
lowlifes
Das sind die unterste Stufe des Totempfahls, Abschaum, der durch die schmutzigen Viertel oder Orte von RedLight streift, um mit tödlichen und unsterblichen Drogen zu handeln. Manchmal gesellt sich Johnny King zu ihnen, einfach nur so zum Spaß. Er gibt sich als jemand aus, der als Billy Bags bekannt ist. Er kann dein bester Freund sein, ohne zu wissen, dass er eigentlich der Drogenkönig von LV ist. Lowlifes beziehen ihre Drogen von einem Lieferanten, und obwohl sie Gerüchte über das Gelände und die Lodge gehört haben, sind sie zu arm, um jemals den genauen Standort zu kennen. Sie können jeder Spezies angehören und nebenbei einen anderen Job haben - wenn überhaupt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie nach irgendeiner Form von Rauschmitteln süchtig sind, aber nicht unbedingt notwendig.
[UNBEGRENZT]
▬ white knight
Diese Droge kann das Selbstvertrauen steigern, dich wie ein Geschenk Gottes fühlen lassen, Aggressionen verursachen und zu Blackouts führen, wenn du zu viel davon nimmst. Es wird empfohlen, nur zwei-drei Tropfen zu nehmen. 4 Tropfen können zu Blackouts oder Manie führen. Diese Droge kann auch dazu führen, dass das übernatürliche Wesen vergiftet wird. Bei einer Überdosis kann ein Sterblicher sterben. Normalerweise wird diese Droge in einer kleinen Tropfflasche geliefert, wie sie ist. Sie wird in kleinen Einzelflaschen verkauft, die nicht größer als ein kleiner Finger sind. Wenn sie ins Auge getropft wird, kann sie einen sofortigen Rausch bewirken, während die Einnahme eher einen "langsamen Rausch" zur Folge hat.
▬ cheshire
Eine märchenhafte Droge, die ein extremes Hoch verursacht, bei dem man in den Wolken schwebt. Es sind kleine runde, klare, rosafarbene, bonbonartige Steine, die in dünnen Behältern aufbewahrt werden. Sie sind fast wie Knallbonbons (Poprocks), die den Konsumenten dazu bringen, mehr und mehr zu nehmen. Diese Droge wird normalerweise eingenommen oder in ein Getränk gegeben, wo sie aufsprudelt. Wenn die Euphorie einsetzt, scheinen alle Farben des Regenbogens in der Welt zu leuchten. Jede Bewegung hinterlässt Spuren von Schönheit, und es ist fast ein betörender Rausch, bei dem man an seinen Platz gefesselt scheint. Die Euphorie ist intensiv und desorientierend und ähnelt einem kleinen Acid-Trip. Es handelt sich eher um eine psychologische Sucht, die danach strebt, in einer intensiven Farbe jenseits des alltäglichen Lebens zu leben. Die Welt wird ziemlich farblos und scheint wie leergefegt zu sein, wenn man von der Droge loskommt.
▬ wonderland
Eine kristallklare, quarzähnliche Droge, die in einem runden Behälter geliefert wird. Die Konsumenten stechen sich entweder selbst mit der Droge (das funktioniert sogar bei Wendigos) oder lassen sie im Mund zergehen, um ein Gefühl völliger Schärfe und Klarheit in ihrem Geist zu erleben. Sie denken schneller, sehen klarer und bewegen sich etwas schneller, aber nach diesem Rausch folgt ein tiefer depressiver Zustand. Diese Droge macht süchtig und führt dazu, dass der Konsument nach der Einnahme einer Dosis mehr davon will. Es macht den Konsumenten auch ziemlich zittrig, wenn er zu viel von dieser Droge nimmt. Hochgradig süchtig machend.
▬ rabbit hole
Eine regenbogenfarbene Pille mit dem Stempel einer Krone auf der Vorderseite. Das Roulette gibt Dir ein Überraschungsgeschenk, und man weiß nie, was man bekommt. Es gibt drei verschiedene Arten von Highs, und man weiß nicht, was es sein wird, bis das High 20 Minuten später einsetzt. Man kann den Rausch von Cheshire erleben, den Rausch von Wonderland, oder man kann intensive albtraumhafte Halluzinationen erleben, die eine Kampf- oder Fluchtreaktion hervorrufen. Das ist unbekannt. Diejenigen, die es zusammen einnehmen, werden den gleichen Rausch erleben.
▬ alice
Eine Art Droge, die geraucht wird und einen glücklichen und zufriedenen Rausch erzeugt, der Wendigos und andere übernatürliche Wesen glauben lässt, dass sie "normal" sind. Bei Wendigos und Vampiren wird das Bedürfnis, sich zu ernähren, langsam unterdrückt, da sie das Gefühl haben, nicht essen zu müssen. Wenn die Wirkung der Droge nachlässt, fühlen sie sich plötzlich sehr unwohl, da sich ein intensiver Hunger langsam in ihren Verstand einschleicht und sie gewalttätig und bösartig macht. Die Droge soll die Wendigos in einem glücklichen und entspannten Zustand halten, in dem sie im Grunde so sediert werden, dass sie nicht das dringende Bedürfnis haben, zu essen. Allen anderen Unsterblichen/Übernatürlichen gibt sie das Gefühl, sich ziemlich glücklich zu fühlen, und auch diejenigen, die keinen Herzschlag haben, werden dieses Gefühl noch einmal verspüren. Die Wirkung dieser Droge führt dazu, dass sie danach gereizt sind, weil sie mehr davon haben wollen. Hochgradig süchtig machend.
▬ mad hatter
Ein kleiner Teebeutel mit zwei Verwendungsmöglichkeiten. Wenn man ihn in eine warme Flüssigkeit gibt und ziehen lässt, kann er jedes Wesen so berauschen, als ob es Alkohol zu sich nehmen würde. Zurzeit ist er in den meisten Nachtclubs, Bars und in Spirituosengeschäften in Fertigpackungen erhältlich. Die einzige Nebenwirkung ist ein Kater, und wenn der Teebeutel in einem Getränk verwendet wurde, ist er abgelaufen und kann nicht ein zweites Mal verwendet werden. Wenn man sich stattdessen entscheidet, den Teebeutel zu öffnen, findet man ein scheinbar natürliches Blatt und eine pflanzliche Substanz mit ein wenig Glanz, die dann in Rolling Papers oder anderen Mitteln geraucht werden kann. Der Rauch des Rauchens Mad Hatter wird ein leichtes Herz hoch Eingang ihren Geist, eine, die ähnlich wie Marihuana ist. Sie können Mad Hatter nicht in flüssiger Form verwenden. Sucht auf Augenhöhe mit Alkohol und Marihuana.
▬ queen of hearts
Ein kleines herzförmiges Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit im Inneren, das für jeden leicht zu manipulieren ist. Sie hat etwa die Größe eines Gitarrenpickers. Zum Glück wird sie nicht eingenommen. Es ist ganz einfach, man muss sich mit dem spitzen Ende des Herzens stechen lassen. Der Stich kann maximal dreimal ausgeführt werden, und es muss Blut fließen, damit das Gift in den Körper der Kreatur eindringen kann. Es kann jede Haut durchdringen, sogar die eines Wendigo. Innerhalb von fünfzehn Minuten wird die Kreatur eine intensive Erregung verspüren, unabhängig davon, ob sie diese Emotion ihren Mitmenschen vorenthält. Die einfachste Berührung durch ein anderes Individuum fühlt sich wie Elektrizität an, und es heißt, dass sich eine orgasmische Entladung länger als normal anfühlt. Er ist so intensiv, dass das Bewusstsein und die Zeit stillzustehen scheinen. Sie werden in eine Explosion von Lichtern, Klängen und Farben versetzt, die sie nach mehr verlangen lässt. Wenn sie Drogen nehmen, spielt es keine Rolle, wer sie berührt, oder wie sehr sie sich normalerweise abstoßen, die Berührung eines anderen wirkt euphorisch. Wenn die Droge nach einer Stunde abklingt, ist das Verlangen nach der Berührung sofort verschwunden und sie sind wieder normal. Es bleiben keine Reste zurück.
THE GAME
▬ the hunting grounds
Fünfhundert Hektar Wald, umgeben von einem Schutzwall, der sicherstellt, dass niemand den Wald von außen sehen oder betreten kann und niemand ihn verlassen kann. Der Wald ist ein Labyrinth aus Bäumen. Es gibt viele Baumstände hoch in der Baumgrenze für Jäger, um einen guten Sitzplatz zu bekommen, wenn sie eine Nachtjagd beantragt haben oder für perfekte Spotter. Mit Höhlen, Gestrüpp, Flüssen, kleinen Seen und wilden Tieren - es ist wirklich eine Oase der Natur.
Scroll up!
Sie können wählen, was Sie jagen wollen, in welchem Szenario Sie jagen wollen. Man kann eine Beute je nach Schwierigkeitsgrad bestellen. Man kann Kräfte binden oder auch nicht, je nachdem, was man bezahlen möchte. Je schwieriger die Erfahrung ist, desto teurer ist sie natürlich. Menschen sind am billigsten, und Sie können mehr als einen für das Ereignis kaufen. Gefallene sind eine köstliche Option, ebenso wie die vielen anderen Spiele, die man kaufen kann. Alle Dämonen, die sich in der Loge aufhalten, sind Eigentum der Loge, wobei ihr wahrer Name bekannt ist - so endet ihre Erfahrung nicht mit dem Tod. Glücklicherweise können sie oft wiederverwendet werden. Es ist nicht unüblich, dass den Jägern Bilder oder Gerüche zur Verfügung gestellt werden. Das Wild wird freigelassen und den Jägern wird ein Startpunkt in der Mitte des Waldes gegeben, mindestens eine Stunde nachdem die Beute am selben Ort freigelassen wurde, damit sie die Fährte verfolgen können.
Receptionist
Ein Rezeptionist, der die Gäste ein- und auscheckt. Dies sollten Hellseher-Hexen sein, die sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Sie werden jeden einzelnen Gast an beiden Ausgangspunkten lesen. Sie müssen vorzeigbar sein.
[0/2 VERGEBEN]
ROOM SERVICE
Er reinigt nicht nur die Zimmer, sondern liefert den Gästen auch individuelle Mahlzeiten aller Art. Dazu gehören unter anderem Hummerschwänze, Steak, Blutkonserven, Champagner, Trüffel, Lebendspender oder Lebendspender sein, rohes Fleisch, eine Auswahl an Drogen.
[0/3 VERGEBEN]
Maitre'D
Die Person, über die Sie Ihre Einkäufe tätigen. Er sorgt dafür, dass Ihnen das richtige Spiel präsentiert wird und zur Verfügung steht, und holt Sie für die Veranstaltungen des Tages ab und erfüllt Ihre Wünsche.
[0/2 VERGEBEN]
manager
Der Manager sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Er kümmert sich um alle Belange und arbeitet eng mit Johnny King zusammen.
[FREIE POSITION]
security
Eine kleine Gruppe von Bluthexen arbeitet zusammen, um ein Auge auf das Jagdgebiet und die Loge zu werfen. Sie stellen sicher, dass jeder die Werte des Resorts einhält. Sie arbeiten eng mit dem Manager und Johnny King zusammen und setzen ihre Verzauberungen ein, um sicherzustellen, dass diejenigen, die es nötig haben, vom Gelände entfernt werden. Oder noch schlimmer.
[0/6 VERGEBEN]
Pass Holders
Ein Elite-Patron, dem man vertraut und der leichten Zugang zur Lodge ohne Reservierung hat. Sie haben so viel Vertrauen aufgebaut, dass sie Zugang zu einem Saisonkartenraum haben. Sie können Kundenwaffen haben, erhalten eine Saisonkarte und sind mit den Lodge-Besitzern gut verbunden. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich nach ihrem Besuch ein Fell ihrer Wahl schicken zu lassen.
[NUR AUSGEWÄHLTE]
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