Drachen

Drachen sind legendäre Wesen, die in vielen Folkloren auf der ganzen Welt vorkommen. Da sie oft als Monster angesehen werden, wurden sie lange Zeit von den Menschen gejagt, bis es schließlich nur noch etwa 100 Drachen auf der Welt gab. Da sie aufgrund ihrer Natur mit den Faees verbunden waren, boten diese ihnen vor 500 Jahren einen magischen Schutz, damit sie überleben konnten, indem sie sie zu Menschen machten. Von diesem Zeitpunkt an lebten sie ihr Leben als Menschen, behielten aber einige Besonderheiten ihrer Art bei. Drachen sind an ihren Augen zu erkennen, die oft gelb gefärbt sind und, wenn sie wütend sind, die Form von Reptilien annehmen. Es gibt zwei Arten von Drachen: Feuerdrachen und Eisdrachen.
Lebensweise
- Drachen sind einzelgängerische Wesen. Die meisten von ihnen leben in Reichtum, da ihre Natur sie dazu treibt, diesen anzuhäufen. Es gibt nur wenige von ihnen, da sie sich aufgrund ihrer genetischen Besonderheit nur untereinander fortpflanzen können. (Ein Feuerdrache kann sich mit einem Eisdrachen fortpflanzen.) Sie sind daher seltene und wertvolle Kreaturen.
- Eine Ausnahme bilden die ersten menschlichen Drachen. Diese sind an die Fae gebunden, die sie zu Menschen gemacht hat, und zwar bis zum Tod der Fae oder ihres eigenen.
Immunität und Kontrolle über das Feuer: Feuerdrachen sind von Natur aus in ihrem Element unter den Flammen. Daher haben sie keine Angst vor Feuer. Sie sind sogar in der Lage, dieses Element zu erschaffen und zu kontrollieren, aber nur, wenn es sich um ein Feuer handelt, das sie selbst erschaffen haben. (nur Feuerdrachen)
Immunität und Kontrolle über Eis: Eisdrachen haben im Gegensatz zu Feuerdrachen keine Angst vor Eis oder Kälte. Sie sind sogar in der Lage, dieses Element zu kontrollieren und zu erschaffen. (nur Eisdrachen)
Dickere Haut: Drachen haben eine sehr dicke Haut, die von keiner gewöhnlichen Waffe, egal welcher Art, ob Feuer- oder sogar Weißwaffe, durchdrungen werden kann.
Stärke: Drachen haben eine Stärke, die der von Vampiren und Meerjungfrauen entspricht.
Langlebigkeit: Drachen haben eine sehr lange Lebensdauer. Einige von ihnen können über 2000 Jahre alt werden.
Zauber: Eiszauber (bei Feuerdrachen), Feuerzauber (bei Eisdrachen).
Verhexte Waffen: Wenn du eine Waffe magisch verhexen lässt, sodass sie durchdringender wird, und du das Herz des Drachen triffst, stirbt dieser sofort.
Die Anziehungskraft des Goldes: Drachen werden von Natur aus von goldenen Gegenständen und noch mehr von Schätzen angezogen! Gier ist oft eine der größten Schwächen eines Drachen.