Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

THE DARKEST HOUR IS A MULTIFANDOM - FANTASY / SUPERNATURAL THEMED, SKELETON, MATURE & INTERACTIVE ROLEPLAY. IF YOU’RE INTERESTED IN SURREAL MAGIC, POLITICS, ANGST, EERIE AND UNSOLVED MYSTERIES, JOIN TODAY !!
Die Apokalypse. Das ist das Wort, das Ihnen in den Sinn kommt, als Sie auf dem Boden aufwachen, Ihr Körper schmerzt und Ihr Geist wird von alptraumhaften Erinnerungen überflutet. Vor wenigen Augenblicken hatten Sie noch ein ruhiges Leben geführt. Dann begann die Erde unter Ihren Füßen zu beben. Um Sie herum stürzte alles ein. Die Berge zerbrachen. Die Städte waren nicht mehr. Die Ozeane verschlangen alles. Tausende von Menschen starben in weniger als 60 Sekunden. Dann wurde es stockfinster. Aber jetzt sind Sie hier und leben. Aber definitiv nicht dort, wo Sie kurz zuvor waren. Oder vielleicht hat die Umgebung so viel von diesem schrecklichen Zorn abbekommen, dass sie sich nicht mehr ähnelt? Ein Blitz am Himmel lässt Sie den Kopf heben und Ihnen wird klar, dass Ihre Reise noch lange nicht zu Ende ist.

ALEXA
    

DOM
    



» 0 Teammitglieder online


Zurzeit ist kein Teammitglied online!
unknown
endless
none
INSEL 1
198
184
Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
19.01.2022, 23:14, We make our own monsters
played/by Team
Nemesis



Nemesis sieht aus wie ... die Erde heute, mit ihren Wäldern und Straßen. Zwei Städte liegen sich gegenüber, nur durch wenige Kilometer voneinander getrennt. Auf der einen Seite Hawkins mit seinem 80er-Jahre-Look, obwohl es sich nach der "Apokalypse" etwas modernisiert und weiterentwickelt hat, und Storybrooke, eine kleine, beschaulich wirkende Stadt. Oder besser gesagt, auf der einen Seite eine Stadt mit überwiegend menschlicher Bevölkerung, die misstrauisch und feindselig gegenüber allem ist, was aus dem Rahmen fällt, und auf der anderen Seite eine Bevölkerung von Märchen und Kreaturen, die alles andere als menschlich sind.

Innerhalb von Hawkins hat sich eine Miliz gegen übernatürliche Wesen rasant entwickelt. Zwar konnte sie zeitweise dabei helfen, mit unliebsamen Wesen umzugehen, die es auf die Einwohner abgesehen hatten, doch ihre Taten sind alles andere als ruhmreich. Die Mitglieder wollen alles, was nicht menschlich ist, zurückdrängen, indem sie sie entweder aus der Stadt vertreiben oder indem sie etwas drastischere und dauerhafte Methoden anwenden. Trotz der Gewalt, die sie anwenden können, steigt die Beliebtheit der Gruppe stetig an. Natürlich konnten die übernatürlichen Kreaturen und Mutanten nicht tatenlos zusehen. So ergriff Niklaus Mikaelson die Initiative und gründete seine Hybridenarmee, um seine Familie zu schützen und der Miliz entgegenzutreten, wobei sich ihm Erik Lehnsherr anschloss. Ein Bündnis, das explosiv zu werden verspricht! Inmitten dieses sich abzeichnenden Krieges versuchen andere, die Wogen zu glätten. Der Sheriff von Hawkins, CHARANAME, und das Miracle Team tun alles, was in ihrer Macht steht, um ein Blutbad zu verhindern. Auch die Praetor Lupus, angeführt von CHARANAME, öffnen ihre Arme für Kreaturen, die durch die menschliche Miliz in Gefahr geraten sind.

Nemesis wird außerdem von einer höchst seltsamen Erscheinung in Beschlag genommen: Hogwarts und Hogsmeade treffen sich dort, und zum Leidwesen der Zauberschüler und Lehrer ist das Gelände nicht mehr vor den Muggeln geschützt. Tatsächlich ist die Schule nun allgemein bekannt - als eine Schule für Zauberer. Wie lange wird es dauern, bis die Miliz auf sie aufmerksam wird?

Und weil ein Unglück nicht allein kommt, sind sie nicht die Einzigen, deren Ruhe gestört wird. Die Insel Zion, der geschützte Zufluchtsort für Mutanten und andere Bewohner, die fernab von Kriegen in Harmonie leben wollen, ist gar keine Insel meh aber seltsamerweise ist es nicht möglich, sie zu betreten... und niemand verlässt sie. Denn aufgrund der "Apokalypse" sind Wanda Maximoffs Kräfte durcheinander geraten und haben die Bewohner von Zion in einer Illusion gefangen genommen. Sie ahnen keine Sekunde, dass sie nicht mehr von der Wasserbarriere umgeben sind, die sie bislang so weit entfernt hatte. Sie setzen ihr Leben fort und ignorieren den Krieg, der um sie herum tobt. Die Miliz hat ihre Anwesenheit nicht unbemerkt gelassen und mehrmals versucht, in das Dorf einzudringen, aber sie wurden von den Kräften der Roten Hexe zurückgeschlagen. Um Zion herum erstrecken sich nun die Überreste eines Schlachtfeldes.

safe places


Storybrooke zentral-west     DIV

Willkommen in Storybrooke. Die Stadt, in der es sich (fast) gut leben lässt und in der es genauso normal ist, einer Drachenfrau zu begegnen wie einem Piraten, der nicht nüchtern ist. Erschaffen durch einen dunklen Fluch, wird der Ort auf den ersten Blick als durchaus friedlich wahrgenommen, birgt sie ein Geheimnis, denn jedweder Einwohner entspringt einem Märchen, allerdings ohne das Wissen zu besitzen, wer sie eigentlich sind. Bis auf wenige ausnahmen, wozu auch Regina Mills zählt, die einst als böse Königin den Fluch aussprach, um jedermanns Glück zu zerstören, welcher lediglich durch einen Kuss Wahrer Liebe gebrochen werden kann, damit die Geschöpfe zurück in den Zauberwald kehren können. Gegenüber von Storybrooke befindet sich die Stadt Hawkins, die ausschließlich von Menschen bewohnt wird und somit im Kontrast zu dem von Märchenfiguren bewohnten Ort steht und sich der Aufgabe angenommen haben, alle magischen Wesen zu verdrängen, oder gar auf wesentlich drastischere Methoden zurückzugreifen, falls die Notwendigkeit bestehen sollte, wodurch eine potentielle Gefahr für Storybrooke besteht. Das Stadtzentrum ist das pulsierende Herz von Storybrooke mit seinen charmanten kleinen Geschäften, sauberen und gut organisierten Straßen, dem legendären Uhrenturm und dem großen, wunderschönen Rathaus Es gibt auch einen großen Platz, auf dem es sich gut leben lässt und auf dem Sie dank der Foodtrucks nette Kleinigkeiten essen können. Kurz gesagt, das Stadtzentrum steht für kleine Geschäfte, ein ruhiges Leben und einen Ort, an dem man sich treffen kann, wenn man Lust auf einen Spaziergang hat.

Praetor Lupus | WOLF BLOOD nordwest     DIV

Die Praetor Lupus ist eine geheime Gemeinschaft von Lykanthropen, die erst kürzlich verwandelte oder auch verwaiste Wesen aufspürt, um sie einer Gruppe zuzuordnen, damit diese ihren Platz in der Welt finden können und nicht zuvor von den Schattenweltlern überwältigt werden, während das Geschöpf dabei ist herauszufinden, was es überhaupt ist. Die Praetor Lupus helfen jedoch nicht nur dabei die Wesen in einem Rudel oder Clan unterzubringen, sondern auch mit ihren neu gewonnenen Kräften umzugehen. Manche der Wölfe bevorzugen es nach ihrer Rettung sogar sich der Gemeinschaft anzuschließen und tragen von da ein ein goldenes Medaillon mit der Inschrift Beati bellicosi um ihren Hals. Nach der Apokalypse und die Miliz, wodurch Übernatürliche Kreaturen immer weiter zurückgedrängt wurden, erklärten sich die Praetor Lupus gar dazu bereit eben jene Wesen bei sich aufzunehmen und ihnen den notwendigen Schutz zu bieten. Bei ihrem Sitz handelt es sich um eine alte Fabrik, die schon vor langer Zeit aufgegeben wurde. Das Gebäude hat eine riesige Fläche und blickt auf den riesigen Wald und das Sumpfgebiet von Nemesis. Mehr Argumente brauchte es nicht, damit die Ursprünglichen beschlossen, dass dies ihr großes Hauptquartier werden sollte. Es ist also ihr Zuhause für sie und ihre Angestellten. Die Räume sind dunkel und düster, weit entfernt vom üblichen Luxus.

Genesis Sanatorium südwest     miracle team

Das Genesis Sanatorium existiert bereits seit vielen Jahrhunderten, welche einst als Heilanstalt galt. Menschen die glaubten sie besäßen übernatürliche Fähigkeiten, schickte man an diesen Ort, um sie von diesem Irrsinn zu befreien und zurück zur Normalität zu führen. Man stellte sie auf den Prüfstand, führte gar fragwürdige Experimente an den Wesen durch, obschon behauptet wurde, dass man nur das Beste für die Kreaturen wollte. So versuchte man ihre Essenz einzufangen und versetzte ein mit Wasser gefülltes Becken, welches sich am Eingang befand, mit dieser. Seit dem Beginn der Apokalypse, galt auch das Sanatorium als verlassen und steht nun unter dem Besitz des sogenannten Miracle Teams - eine Gruppe von Wesen, die verschiedene Kräfte besitzen, so ist es manchen von ihnen möglich Wunden heilen zu lassen, oder sie haben gar unmenschliche Stärke. Als Voraussetzung das Gebäude allerdings überhaupt betreten zu können, muss das Wasserbecken, welches bis zum heutigen Tage noch unversehrt blieb durchquert werden. Zeigt es dabei keine Veränderung auf, so besitzt derjenige reines Blut und darf den Ort betreten, sollte das Blut jedoch verunreinigt worden sein, wie durch einen Dämon oder der Droge Yin Fen, so nimmt dieses eine schwarze Farbe an und beginnt zu sprudeln. Das Miracle Team bietet aber nicht nur ihresgleichen Schutz, auch Menschen, die sich gegen die Miliz stellen, finden im Genesis Sanatorium eine Unterkunft, um ihr Überleben zu sicher, dennoch beginnen sich die dafür notwendigen Ressourcen abzubauen, um es handelt sich wohl nur noch um eine Frage der Zeit, bis jene sich dem Ende zuneigen.

haunted places


SPECTRUM VALLEY westen     klaus mikaelson

Der westliche Teil der Insel, der überwiegend von Vampiren bewohnt wird. Es ist nicht ratsam, sich dort niederzulassen, wenn man keine langen Zähne hat und einem das Leben lieb und teuer ist. Es ist voll von Gebäuden mit einem zwielichtigen Aussehen. Dubiose und schmutzige Motels, kleine, unscheinbare Restaurants, schäbige Bars, mehrere verlassene und blutbefleckte Parkplätze. Da Hexen diese Orte hassen, ist dies der Ort, der den Vampiren zugestanden wird. Spectrum Valley war früher ein beliebter Ort für Touristen, die nicht bereit waren, ihr Portemonnaie zu zücken. Heute ist er ein verrufener Ort. Eine Straße, die von Herrenhäusern gesäumt ist, die an Reichtum und Schönheit miteinander wetteifern, ist den Mikaelsons vorbehalten. Auch wenn es verlockend ist, dort herumzuschnüffeln, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass dies auf eigene Gefahr geschieht. Das Valley beherbergt ebenso das Dark Descent, eine illegale und zwielichtige Vampir-Bar, in der die Ausschweifungen niemanden stören. Die einzigen Menschen, die sich hineintrauen, sind diejenigen, die den Wunsch haben, als Kelch zu dienen. Ansonsten sollten Sie sich lieber fernhalten... Der Ort ist spärlich beleuchtet, mit roten oder ultravioletten Glühbirnen, und fast ständig hängt ein Geruch von Lust in der Luft. Halten Sie sich von den dunklen Ecken fern, wenn Ihre Seele noch unschuldig ist ... Aber wenn sie es wäre, wären Sie nicht hier, oder?

Spheros südosten     hydra

Spheros ist eine Stadt, die sich technologisch extrem weiterentwickelt hat. Ihre Bevölkerung hat eine astronomische Zahl erreicht, was dazu geführt hat, dass sie sich nicht mehr in die Breite, sondern in die Höhe ausgedehnt hat, mit vielen Hochhäusern. Es ist eine Stadt mit verschmutzter Luft, ungesunden und gefährlichen Straßen und strahlenden Hologrammen. Zumindest, wenn man nicht zu den reichen Leuten gehört. Es wuchern viele Gangs, aber die Reichen haben wirklich das Sagen. Ansonsten ist dies DIE Stadt, die Sie besuchen sollten, wenn Sie Lust haben, in fliegenden Autos oder Raumschiffen zu reisen. Auch wenn an manchen Stellen Gebäude eingestürzt sind und die Technologie etwas rustikaler ist, werden Sie ein Logo von Mori Inc. bemerken, denn das Pharmaunternehmen hilft beim Wiederaufbau der Stadt. Der Chef scheint sogar großzügig mit den Bedürftigsten sein zu wollen, denjenigen, die mit dem Ende der Welt, wie er sie kannte, alles verloren haben. Doch Mori hat eine Information, die viele gerne hätten: Spheros wird von einer Künstlichen Intelligenz kontrolliert, die den Frieden bewahren will und um diesen Frieden zu bewahren, musste sie einen Deal mit dem Chef der Hafenmafia machen, ein notwendiges Übel für das wirtschaftliche Gleichgewicht des Ortes. Mit der Apokalypse wurde Spheros weitgehend zerstört. Glücklicherweise hat sich das Pharmaunternehmen Mori Inc. inmitten des Chaos zum Anführer erhoben, um den Bedürftigen eine helfende Hand zu reichen. Das Stadtzentrum wurde wieder aufgebaut und ist nun bewohnbar, ebenso wie einige der umliegenden Viertel. Es wurden Gebäude errichtet, die als Zufluchtsorte dienen, bis die Bürger wieder eine Arbeit und eine angemessene Wohnung finden können. Im Hintergrund regiert die Hafenmafia die Stadt und trifft alle politischen Entscheidungen, Hand in Hand mit einer sich dort niedergelassenen Organisation, die auf den Namen Hydra hört. Vor diesem apokalyptischen Hintergrund taucht in den noch zerstörten Nordwest-Vierteln eine neue Droge auf. Es heißt, dass ein Allheilmittel namens Shimmer, eine lilafarbene Flüssigkeit, zu einem hohen Marktpreis im Umlauf ist. Laut Zeugenaussagen soll es die Kräfte von Personen mit entsprechenden Fähigkeiten verzehnfachen. Oscorp, ein Unternehmen, das von dem jungen und charismatischen Harry Osborn geleitet wird, hat insgeheim Interesse an dem Verfahren bekundet und versucht, Änderungen vorzunehmen, um denjenigen, die über Kräfte verfügen, diese zu entziehen.

Zion osten     wanda maximoff

Zion ist eine sehr abgelegene Insel, die verfolgten Mutanten als Zufluchtsort dient. Sie ermöglicht ihnen einen sehr guten Lebensstandard, da die Technologie auf der Insel sehr weit fortgeschritten ist. Zion versteht sich als unabhängiger Staat, der sich selbst verwaltet. In Nemesis öffnet sie ihre Türen für Mutanten, aber auch für Inhumans, Außerirdische . Alle, die einen Zufluchtsort brauchen, kurz gesagt. Sie sind sehr vorsichtig und bewachten ihre Küste mit Misstrauen. So war es zumindest bevor Wanda Maximoffs Kräfte außer Kontrolle gerieten und die Bewohner von Zion in einer Illusion gefangen nahmen. Sie ahnen keine Sekunde, dass sie nicht mehr von der Wasserbarriere umgeben sind, die sie bislang so weit von dem restlichen Lande entfernt hatte. Sie setzen ihr Leben fort und ignorieren den Krieg, der um sie herum tobt. Die Miliz hat ihre Anwesenheit nicht unbemerkt gelassen und mehrmals versucht, in das Dorf einzudringen, doch die Kräfte der Roten Hexe haben sie gewaltsam zurückgeschlagen. Um Zion herum erstrecken sich nun die Überreste eines Schlachtfeldes, während innerhalb der Stadt vermeintlich Frieden herrscht.

other places


Hawkins zentralost     DIV

Hawkins ist eine amerikanische Kleinstadt mit etwa 30.000 Einwohnern. Sie scheint direkt aus den 80er Jahren zu stammen. Sie hat eine eigene Nachbarschaftsschule und einen Sheriff. Während es für diejenigen, die aus der Welt von Stranger Things kommen, in Nemesis eine Menge übernatürlicher Phänomene gab, ist die Stadt tendenziell ruhiger. Sie ist auch verschlossener gegenüber allem, was nicht alltäglich ist. Mutanten, Zauberer und andere Kreaturen sind nicht willkommen oder müssen sich zurückhalten. Eine Miliz gegen übernatürliche Wesen hat sich rasant entwickelt. Zwar konnte sie zeitweise dabei helfen, mit unliebsamen Wesen umzugehen, die die Einwohner angriffen, doch ihre Taten sind alles andere als ruhmreich. Die Mitglieder wollen alles, was nicht menschlich ist, zurückdrängen, indem sie sie entweder aus der Stadt vertreiben oder indem sie etwas drastischere und dauerhafte Methoden anwenden. Und trotz der Gewalt, die sie anwenden können, steigt die Beliebtheit der Gruppe stetig an. Natürlich konnten die übernatürlichen und mutierten Kreaturen nicht tatenlos zusehen. So ergriff Niklaus Mikaelson die Initiative und gründete seine Hybridenarmee, um seine Familie zu schützen und der Miliz entgegenzutreten, wobei sich ihm Erik Lehnsherr anschloss. Ein Bündnis, das explosiv zu werden verspricht! Inmitten dieses sich abzeichnenden Krieges versuchen andere, die Wogen zu glätten. Der Sheriff von Hawkins und das Miracle Team tun alles in ihrer Macht stehende, um ein Blutbad zu verhindern.

Hogwarts & Hogsmeade norden     DIV

Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei. Das siebenstöckige hohe Gebäude, welches im späten Frühmittelalter von einem magischen Architekten sowie den vier berühmtesten Zauberern des damaligen Zeitalters erbaut wurde. Nach eben jenen Zauberern - Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin - sind nun die Häuser benannt, in welche die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts unterteilt werden, dieses Auswahlverfahren nimmt der sogenannte Sprechende Hut vor. Die Schule ist eine der bedeutendsten Zaubererschulen der Welt und befindet sich in Schottland in der Nähe von Dufftown, welches lediglich eine Tagesreise mit dem Zug von London entfernt ist. Zum Schulgelände zählt zudem der Verbotene Wald, der von magischen Geschöpfen beheimatet wird und dessen betreten auf eigene Gefahr vorgenommen wird, sowie die Peitschende Weide, die von Albus Dumbledore gepflanzt wurde und lediglich beruhigt werden kann, indem der Wurzelknoten berührt wird. Der Schwarze See ist ebenso ein Teil Hogwarts, Riesenkraken und auch verschiedene andere magische Geschöpfe wie Grindelohs und Wassermenschen sind dort aufzufinden. Zu guter Letzt noch das Quidditchfeld, wo die Hausmannschaften gegeneinander den beliebten Sport Quidditch betreiben.

Ab dem dritten Schuljahr ist es den Schülern und Schülerinnen erlaubt das Dorf Hogsmeade an den Wochenenden zu besuchen, welches von dem vor Muggeln geflüchteten Zauberer Hengis von Woodcroft gegründet wurde und bis zum heutigen Tag gilt dies als einziger Ort in ganz Großbritannien, wo ausschließlich Hexen und Zauberer leben. Von den Schülern Hogwarts besonders gerne besucht wird das Dorfgasthaus, welches als Drei Besen bekannt ist, der Scherzartikelladen Zonkos, sowie der Süßigkeitenladen Honigtopf.

stark tower süden     tony stark

Der Stark Tower, auch bekannt als Avengers Tower, hat seine neue Heimat im Süden von Nemesis gefunden. Der Komplex ist 93 Stockwerke hoch und dient dem Avengers Team als Operationsbasis, aber auch als Wohnort für mehrere Personen des Teams. Der Turm ist laut Tony ein echtes Beispiel für moderne Architektur: Sein Aussehen ähnelt dem Wachturm der JLA und ist in einfarbigem Grau gehalten. Als wahres Hi-Tech-Zentrum ist der Turm aus Materialien gebaut, die ihn nahezu unzerstörbar machen: Jede Wand besteht aus Stahlbeton und das Ganze wurde mit Vibranium - dem stärksten Metall auf dem Planeten - verfestigt. Die Fenster sind sehr widerstandsfähig und es ist schwer, sie zu zerbrechen. Die Avengers belegen vor allem die letzten drei Stockwerke des Stark Towers. Dort sind zu finden:
- Einen Konferenzraum mit einem spektakulären Blick auf den Rest der Insel. Der Raum kann dreidimensionale Hologramme und mehrere riesige Bilder, Displays und Videos erzeugen.
- Die Wohnungen einiger Teammitglieder.
Es gibt auch mehrere Labore und viele hoch entwickelte Bereiche, in denen das Team seine Operationen durchführen kann, medizinische Zentren, eine Waffenkammer, Trainingsturnhallen und einen Hangar sowie einen Startplatz für den Quinjet. Schließlich sollten wir nicht vergessen, das Vorhandensein mehrerer traditioneller Orte wie einer Küche, eines Esszimmers und eines Wohnzimmers zu erwähnen: Selbst die größten Helden brauchen manchmal eine Auflockerung. Über dem Hauptturm erhebt sich dann ein weiterer Turm, bei dem es sich um einen von Sentry errichteten Wachturm handelt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste