Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

THE DARKEST HOUR IS A MULTIFANDOM - FANTASY / SUPERNATURAL THEMED, SKELETON, MATURE & INTERACTIVE ROLEPLAY. IF YOU’RE INTERESTED IN SURREAL MAGIC, POLITICS, ANGST, EERIE AND UNSOLVED MYSTERIES, JOIN TODAY !!
Die Apokalypse. Das ist das Wort, das Ihnen in den Sinn kommt, als Sie auf dem Boden aufwachen, Ihr Körper schmerzt und Ihr Geist wird von alptraumhaften Erinnerungen überflutet. Vor wenigen Augenblicken hatten Sie noch ein ruhiges Leben geführt. Dann begann die Erde unter Ihren Füßen zu beben. Um Sie herum stürzte alles ein. Die Berge zerbrachen. Die Städte waren nicht mehr. Die Ozeane verschlangen alles. Tausende von Menschen starben in weniger als 60 Sekunden. Dann wurde es stockfinster. Aber jetzt sind Sie hier und leben. Aber definitiv nicht dort, wo Sie kurz zuvor waren. Oder vielleicht hat die Umgebung so viel von diesem schrecklichen Zorn abbekommen, dass sie sich nicht mehr ähnelt? Ein Blitz am Himmel lässt Sie den Kopf heben und Ihnen wird klar, dass Ihre Reise noch lange nicht zu Ende ist.

ALEXA
    

DOM
    



» 0 Teammitglieder online


Zurzeit ist kein Teammitglied online!
unknown
endless
none
INSEL 1
198
184
Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
27.01.2022, 06:59, We make our own monsters
played/by Team
Menschen
Ein Mensch ist eine von Gott geschaffene, organische Lebensform. Als Gott die Menschen Adam und Eva schuf, wurden sie vom neidischen Luzifer verdorben, wodurch nicht klar ist, wie die Menschen waren, bevor sie verdorben wurden. Im Gegensatz zu Vampiren, Werwölfen oder Hexen haben die Menschen keine besonderen Kräfte und Fähigkeiten, doch besitzen sie eine Art von innerer Energie, die Seele. Jeder Mensch, der seine Seele verliert, hört auf zu fühlen, zu Schlafen und zu Träumen. Sie haben zwar nicht vergessen, wie es ist eine Seele zu haben oder mit Menschen mit Seelen zu interagieren, aber es ist eher so tun als ob. Aufgrund der Persönlichkeit und der eigenen Vergangenheit reagiert jeder Mensch anders, wenn er seine Seele verliert.

Der menschliche Geist: Menschen sind Wesen, die ihre eigene Welt erfinden und erschaffen können (Technologie, Medizin, Computer...) und so seit jeher die Welt und die Zeitalter nach ihrem Bild gestalten. Sie sind sehr intelligent und es wäre falsch, sie zu unterschätzen.

Anzahl: Die Menschen sind viel zahlreicher als alle übernatürlichen Kreaturen zusammen, und das könnte im Falle eines Krieges zwischen Menschen und Übernatürlichen einen Unterschied machen.

Sterblichkeit: Ein Mensch ist auf jede erdenkliche Art und Weise sterblich.

Keine übernatürlichen Kräfte oder Gaben: Ein einfacher Mensch hat keine übernatürlichen Gaben jeglicher Art.

unknown
endless
none
INSEL 1
198
184
Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
27.01.2022, 07:03, We make our own monsters
played/by Team
Jäger
Jäger sind Menschen, die übernatürliche Wesen jagen, um sie auszurotten oder sich an ihnen zu rächen. (Die übernatürlichen Kreaturen können beschließen, die übernatürlichen Wesen zu jagen, aber sie werden nicht als Jäger angesehen.) Jäger werden so geboren und ihre Gaben und Fähigkeiten werden auf natürliche Weise im Alter von etwa 14 Jahren offenbart. Die Gabe ist genetisch bedingt und wird daher von einem Elternteil oder Mitglied der gleichen Familie weitergegeben. Du kannst also nur ein Jäger sein, wenn einer deiner Eltern oder Vorfahren ein Jäger war.

Es gibt eine besondere Zeremonie, die sogenannte Sinneszeremonie, die junge Jäger durchlaufen, um von ihren Altersgenossen endlich als Erwachsene anerkannt zu werden.

Gründung
Die Jäger wurden vor über 1000 Jahren von drei Hexen mit unterschiedlichen Magiearten - Blutmagie, Elementarmagie und Schwarze Magie - erschaffen, um die Natur ins Gleichgewicht zu bringen und zu verhindern, dass die übernatürlichen Kreaturen die menschlichen Kreaturen zahlenmäßig übertreffen. Im Anschluss an dieses Ritual beseitigten die von ihnen ausgewählten Menschen die virulentesten Kreaturen, um das Überleben der Menschen zu sichern.

Der Orden
Der Ouroboros-Orden, der über 500 Jahre alt ist und von Henri De Lange gegründet wurde. Wie die mythische Schlange sind sie überall auf der Welt anzutreffen und umschließen die Erde mit ihren Widerhaken! Der Orden bildet seit jeher Elitejäger aus, um übernatürliche Kreaturen und diejenigen, die sie unterstützen, auszulöschen. Sie sind intelligent und effizient, überlassen nichts dem Zufall und zeigen keine Gnade mit ihrer Beute! Man erkennt sie an der Ouroboros-Tätowierung, die sie auf einem von ihnen ausgewählten Körperteil tragen. Weitere Informationen über den Orden findest du hier HIER

Das Blut des Jägers: Das Blut eines Jägers verleiht ihm von Natur aus Stärke, Widerstandskraft und Sinnesschärfe, die genauso stark sind wie die Kreaturen, die er verfolgt. Ein Jäger, der gebissen und in einen Werwolf oder Vampir verwandelt wurde, verliert seine Jägergabe und den Vorteil des Jägerbluts. Er besitzt also nur noch die Gaben der Spezies, zu der er geworden ist.

Die Macht der Zeit: Im Gegensatz zu den Menschen, die schwächer werden, werden Jäger mit zunehmendem Alter stärker.

Sterblichkeit: Ein Jäger ist sterblich und das, obwohl sie ein außergewöhnlich langes Leben haben! Manche Jäger werden über 700 Jahre alt.

unknown
endless
none
INSEL 1
198
184
Welcome to my nightmare. I think you're gonna like it.
27.01.2022, 07:06, We make our own monsters
played/by Team
Medien
Medien sind keine Zauberer im eigentlichen Sinne. Sie sind jedoch in der Lage, Exorzismen durchzuführen, tote Wesen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren und sie wiederzubeleben (Achtung, das Aufrichten/Wiederbeleben eines Körpers hat eine vorübergehende Dauer, die von einigen Minuten bis zu einigen Stunden reichen kann). Sie können auch das Reich des Jenseits betreten, um mit bestimmten Geistern in ihrem Reich zu kommunizieren und sogar für einige Minuten von einem von ihnen besessen zu werden. Sie können Talismane herstellen, die vor Geistern und Dämonen schützen, und sie sind auch in der Lage, Orte zu reinigen, die durch die Anwesenheit böser oder dämonischer Geister verunreinigt wurden. Ihr Aussehen entspricht dem von Menschen. Medien müssen von einem Zauberer abstammen, sei es von einem Elternteil oder einem Vorfahren.

Macht der Geister: Einige Medien können Geister, die sie vollständig kontrollieren, beschwören, um sich zu rächen oder ihnen nur zu helfen, sich vor einer drohenden oder kommenden Gefahr zu verteidigen. Die Geister können versklavt sein oder ihnen frei dienen.

Kommunikation und Geistersehen: Medien können alle Arten von Geistern sehen und mit ihnen kommunizieren, die in dieser Welt und anderswo existieren.

Exorzismus: Medien sind die einzigen Wesen, die einen echten Exorzismus durchführen können.

Präkognition/Vision: Einige Medien sind in der Lage, die Zukunft zu lesen (mithilfe von Karten, Gestirnen, Handlinien), aber auch Visionen zu haben (indem sie Menschen berühren oder träumen). Dies ist jedoch nicht bei allen Menschen der Fall. Nur eine Minderheit ist dazu in der Lage, aber Visionen und Vorhersagen bleiben zufällig. Da das Schicksal nie im Voraus festgelegt wird, wird Ihnen ein möglicher Weg vorhergesagt, nicht der genaue Weg.

Sterblichkeit: Ein Medium ist sterblich und kann daher auf die gleiche Weise sterben wie ein Mensch.


Reiz der Macht: Wenn ein Medium seine Kräfte missbraucht, kann es von ihnen aufgezehrt werden und sterben oder für immer von den Geistern, die es gerufen hat, besessen bleiben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste