Jäger sind Menschen, die übernatürliche Wesen jagen, um sie auszurotten oder sich an ihnen zu rächen. (Die übernatürlichen Kreaturen können beschließen, die übernatürlichen Wesen zu jagen, aber sie werden nicht als Jäger angesehen.) Jäger werden so geboren und ihre Gaben und Fähigkeiten werden auf natürliche Weise im Alter von etwa 14 Jahren offenbart. Die Gabe ist genetisch bedingt und wird daher von einem Elternteil oder Mitglied der gleichen Familie weitergegeben. Du kannst also nur ein Jäger sein, wenn einer deiner Eltern oder Vorfahren ein Jäger war.
Es gibt eine besondere Zeremonie, die sogenannte Sinneszeremonie, die junge Jäger durchlaufen, um von ihren Altersgenossen endlich als Erwachsene anerkannt zu werden.
Gründung
Die Jäger wurden vor über 1000 Jahren von drei Hexen mit unterschiedlichen Magiearten - Blutmagie, Elementarmagie und Schwarze Magie - erschaffen, um die Natur ins Gleichgewicht zu bringen und zu verhindern, dass die übernatürlichen Kreaturen die menschlichen Kreaturen zahlenmäßig übertreffen. Im Anschluss an dieses Ritual beseitigten die von ihnen ausgewählten Menschen die virulentesten Kreaturen, um das Überleben der Menschen zu sichern.
Der Orden
Der Ouroboros-Orden, der über 500 Jahre alt ist und von Henri De Lange gegründet wurde. Wie die mythische Schlange sind sie überall auf der Welt anzutreffen und umschließen die Erde mit ihren Widerhaken! Der Orden bildet seit jeher Elitejäger aus, um übernatürliche Kreaturen und diejenigen, die sie unterstützen, auszulöschen. Sie sind intelligent und effizient, überlassen nichts dem Zufall und zeigen keine Gnade mit ihrer Beute! Man erkennt sie an der Ouroboros-Tätowierung, die sie auf einem von ihnen ausgewählten Körperteil tragen. Weitere Informationen über den Orden findest du hier
HIER
Das Blut des Jägers: Das Blut eines Jägers verleiht ihm von Natur aus Stärke, Widerstandskraft und Sinnesschärfe, die genauso stark sind wie die Kreaturen, die er verfolgt. Ein Jäger, der gebissen und in einen Werwolf oder Vampir verwandelt wurde, verliert seine Jägergabe und den Vorteil des Jägerbluts. Er besitzt also nur noch die Gaben der Spezies, zu der er geworden ist.
Die Macht der Zeit: Im Gegensatz zu den Menschen, die schwächer werden, werden Jäger mit zunehmendem Alter stärker.
Sterblichkeit: Ein Jäger ist sterblich und das, obwohl sie ein außergewöhnlich langes Leben haben! Manche Jäger werden über 700 Jahre alt.